Ich bin Fakultätsvertreter 🥳
Und genauso viel Spaß wie ich beim Titelbild erstellen hatte, habe ich hoffentlich die nächsten Monate als Mandatar. Als IT-Referatsleiter werde ich mich vor allem um Digitalisierung und Automatisierung kümmern. Hier ein kleiner Overview über was war und was wird.
Wichtiger Disclaimer:
Ohne das super Team das mich eingeschult hat und mich so gut behandelt hat, als ich noch Freiwilliger war, würde in der FV gar nix gehen. Danke an euch 😘
What happened so far ⏪
🍹 Verschiedene Events wie Cocktail- und Punschstände
🪑 Lange Sitzungstage (ich glaube der Rekord liegt wohl bei 8½h Sitzung? )
📚 Bücherbörse Prototyp für Preis-Empfehlungen programmiert (shoutout an matteo) ➕ Barcode-Scanner angeschafft
🧹 Büro & Lager aufgeräumt (halfway done, der Osterhase wird viel zu tun haben)
🛒 Einige Metro-Einkäufe - man kann sich nur schwer vorstellen, wieviel Kaffee & Kekse unsere Studis in den Prüfungsphasen vertilgen
💻 Ich bin EDV-Beauftragter der FV - hihi
Zusammengefasst
Es ist schon viel passiert, aber es wird noch besser :)
Was steht noch an?
📖 Bücherbörse wird komplett web-basiert und Studis können auf unserer Angebot-Seite sehen, welche Bücher es zu kaufen gibt. Und ein Etikettendrucker wird angeschafft. Dazu aber in einem seperaten Post mehr!
🧉 Ich will & darf nicht zu viel verraten, ich sage nur: Koffeinhaltiges Trendgetränk aus Südamerika
❓ Noch vieles mehr, was ich leider noch nicht verraten darf - geil wird es aber sicher.
Wir sehen uns, kommts alle am 12.3.2024 ins U4!
Oder kommts einfach zum nächsten Cocktail/Punsch/Spritzerstand