Zum Hauptinhalt springen

Leander's Blog

Ich bin Fakultätsvertreter 🥳

Ich bin Fakultätsvertreter 🥳

Und genauso viel Spaß wie ich beim Titelbild erstellen hatte, habe ich hoffentlich die nächsten Monate als Mandatar. Als IT-Referatsleiter werde ich mich vor allem um Digitalisierung und Automatisierung kümmern. Hier ein kleiner Overview über was war und was wird.

Wichtiger Disclaimer:

Ohne das super Team das mich eingeschult hat und mich so gut behandelt hat, als ich noch Freiwilliger war, würde in der FV gar nix gehen. Danke an euch 😘

What happened so far ⏪

🍹 Verschiedene Events wie Cocktail- und Punschstände

🪑 Lange Sitzungstage (ich glaube der Rekord liegt wohl bei 8½h Sitzung? )

📚 Bücherbörse Prototyp für Preis-Empfehlungen programmiert (shoutout an matteo) ➕ Barcode-Scanner angeschafft

Spielzeug Kasse mit Barcode-Scanner

🧹 Büro & Lager aufgeräumt (halfway done, der Osterhase wird viel zu tun haben)

🛒 Einige Metro-Einkäufe - man kann sich nur schwer vorstellen, wieviel Kaffee & Kekse unsere Studis in den Prüfungsphasen vertilgen

💻 Ich bin EDV-Beauftragter der FV - hihi

Zusammengefasst

Es ist schon viel passiert, aber es wird noch besser :)

Textblöcke mit dem Text 'Good Times' kommen aufs Publikum zu

Was steht noch an?

📖 Bücherbörse wird komplett web-basiert und Studis können auf unserer Angebot-Seite sehen, welche Bücher es zu kaufen gibt. Und ein Etikettendrucker wird angeschafft. Dazu aber in einem seperaten Post mehr!

🧉 Ich will & darf nicht zu viel verraten, ich sage nur: Koffeinhaltiges Trendgetränk aus Südamerika

❓ Noch vieles mehr, was ich leider noch nicht verraten darf - geil wird es aber sicher.

Wir sehen uns, kommts alle am 12.3.2024 ins U4!

Oder kommts einfach zum nächsten Cocktail/Punsch/Spritzerstand

Leonardo di Caprio als Great Gatsby stoßt an