Zum Hauptinhalt springen

Leander's Blog

Mein Sieb war kaputt - Lass schweißen 👨‍🏭

Mein Sieb war kaputt - Lass schweißen 👨‍🏭

Es ist mal wieder etwas Uninteressantes in meinem Leben passiert: Mein Sieb ist mir beim Kochen zerbrochen 😔

Ich habe weder eine besondere persönliche Beziehung zu dem Teil, noch ist es ein besonders gutes Sieb - meiner Erinnerung nach war er sogar immer ein bissl zu klein für meine Penne-Portionen 🍝

Das hat das Ding zum perfekten Kandidaten fürs Schweißen-Lernen gemacht 😈

Das hab ich dann im Metalab gemacht (danke Nicole & Luis!)

Before ⚡

Hier die Fotos von der Ausgangslage:

Zwei Bilder eines Siebes dessen Griff abgebrochen ist.

After ⚡🔥

Nach ca. 3min 2-Takter-Schweißen und sehr viel Unterstützung:

Zwei Bilder eines Siebes dessen Griff wieder angeschweißt wurde.

Im Sommer kommt dann das Welding-Certificate 😈 (skill maxxing summer)

Good movie scene