Mein Sieb war kaputt - Lass schweißen 👨🏭
Es ist mal wieder etwas Uninteressantes in meinem Leben passiert: Mein Sieb ist mir beim Kochen zerbrochen 😔
Ich habe weder eine besondere persönliche Beziehung zu dem Teil, noch ist es ein besonders gutes Sieb - meiner Erinnerung nach war er sogar immer ein bissl zu klein für meine Penne-Portionen 🍝
Das hat das Ding zum perfekten Kandidaten fürs Schweißen-Lernen gemacht 😈
Das hab ich dann im Metalab gemacht (danke Nicole & Luis!)
Before ⚡
Hier die Fotos von der Ausgangslage:
After ⚡🔥
Nach ca. 3min 2-Takter-Schweißen und sehr viel Unterstützung:
Im Sommer kommt dann das Welding-Certificate 😈 (skill maxxing summer)