Und genauso viel Spaß wie ich beim Titelbild erstellen hatte, habe ich hoffentlich die nächsten Monate als Mandatar. Als IT-Referatsleiter werde ich mich vor allem um Digitalisierung und Automatisierung kümmern. Hier ein kleiner Overview über was war und was wird.