Ich melde mich mal wieder nach fast einem Jahr (Uni - am I right?) mit einem kleinen Life-Update. Mittlerweile habe ich die Ehre in einer Kommission an der Uni Wien zu sitzen, deren Aufgabe es ist, Curricula zu reviewen und basically den hier (👍/👎) zu machen - Wie das geht und warum das ziemlich spannend ist, habe ich hier zusammengeschrieben.